Plus

Mainz-Bingen: Explosion schleudert Mann aus der Wohnung

Mit Kopfverletzungen fanden Helfer einen 23-jährigen Mann, der nach einer Explosion vermutlich durch die Terrassentür seiner Wohnung in Appenheim (Kreis Mainz-Bingen) geschleudert worden war.
Mit Kopfverletzungen fanden Helfer einen 23-jährigen Mann, der nach einer Explosion vermutlich durch die Terrassentür seiner Wohnung in Appenheim (Kreis Mainz-Bingen) geschleudert worden war. Foto: Polizei

Kreis Mainz-Bingen – Nach der Explosion in einem Mehrfamilienhaus in Appenheim (Kreis Mainz-Bingen) wurde am Dienstagvormittag ein 23-Jähriger verletzt und kaum ansprechbar vor der Terrassentür seiner Wohnung gefunden.

Lesezeit: 1 Minute
Kreis Mainz-Bingen - Nach der Explosion in einem Mehrfamilienhaus in Appenheim (Kreis Mainz-Bingen) wurde am Dienstagvormittag ein 23-Jähriger verletzt und kaum ansprechbar vor der Terrassentür seiner Wohnung gefunden. Aus bislang noch ungeklärter Ursache kam es gegen 11 Uhr in seiner Wohnung zu einer Verpuffung, anschließend entstand ein Brand. Bei der Explosion ...