Plus
Nürburgring

Mahnverfahren gegen Pächter des Nürburgrings

„Drohkulissen beeindrucken mich überhaupt nicht. Ich habe das Interesse des Landes zu vertreten.“ Innenminister Roger Lewentz, SPD.
„Drohkulissen beeindrucken mich überhaupt nicht. Ich habe das Interesse des Landes zu vertreten.“ Innenminister Roger Lewentz, SPD. Foto: dpa

Am Nürburgring fliegen die Fetzen: Die landeseigene Nürburgring GmbH geht als Besitzer des Rings mit einem Mahnverfahren gegen die Nürburgring Automotive (NAG) als Pächter der Rennstrecke vor. Es geht um Millionen.

Lesezeit: 3 Minuten
Nürburgring - Kollisionskurs am Nürburgring: Das Land hat als Besitzer des Rings ein Mahnverfahren gegen die Pächter der legendären Rennstrecke eingeleitet. Es geht um Millionen. Die landeseigene Nürburgring GmbH geht als Besitzer des Rings mit einem Mahnverfahren gegen die Nürburgring Automotive (NAG) als Pächter der Rennstrecke vor. Das hat nach Informationen ...