Koblenz

Lotto Rheinland-Pfalz warnt vor dubiosen Einladungen

Vor dubiosen Einladungen zu Werbeverkaufsveranstaltungen hat Lotto Rheinland-Pfalz gewarnt. Zuletzt hätten sich Anrufe von Kunden gehäuft, die Schreiben von einem «Lotto-Service» aus Lastrup (Niedersachsen) erhalten hätten, teilte die Glücksspielgesellschaft am Mittwoch in Koblenz mit. In dem Brief sei von möglichen Gewinnen von 1000 Euro die Rede, die bei einem Fest mit freiem Mittagessen ausgezahlt werden sollten. «Diese Werbeschreiben kommen weder von uns noch geben wir personenbezogene Daten an Dritte weiter», teilte Lotto Rheinland-Pfalz mit. Solche Reisen seien auch gar nicht im Angebot der Glücksspielgesellschaft.

Jetzt weiterlesen

Sie sind bereits Abonnent der Zeitung und haben noch keine Zugangsdaten? Hier kostenlos registrieren

 

Alle Angebote im Überblick.

Fragen? Wir helfen gerne weiter:
Telefonisch unter 0261/9836-2000 oder per E-Mail an: aboservice@rhein-zeitung.net