Plus
Riesweiler

Leukämie: Andreas aus Riesweiler schöpft neue Hoffnung

Stolz balanciert Andreas (von links) im Beisein seines Freundes René das neue Skateboard auf der Hand. Das freut Alexander Christ.
Stolz balanciert Andreas (von links) im Beisein seines Freundes René das neue Skateboard auf der Hand. Das freut Alexander Christ. Foto: Maximilian Eckhardt

Der 14-jährige Andreas aus Riesweiler schöpft neue Hoffnung im Kampf gegen den Blutkrebs: Endlich zeigt die anstrengende Chemotherapie Wirkung. „Mir geht es besser. Meine Blutwerte haben sich positiv verändert“, sagt Andreas sichtlich erleichtert und strahlt dabei.

Lesezeit: 2 Minuten
Riesweiler - Der 14-jährige Andreas aus Riesweiler schöpft neue Hoffnung im Kampf gegen den Blutkrebs: Endlich zeigt die anstrengende Chemotherapie Wirkung. „Mir geht es besser. Meine Blutwerte haben sich positiv verändert“, sagt Andreas sichtlich erleichtert und strahlt dabei. Der tapfere Junge leidet seit einem halben Jahr an der bösartigen Krankheit namens ...