Plus
Nürburgring

Laudas Unfall: Star-Regisseur Ron Howard dreht wieder am Nürburgring

Niki Lauda und der Horror-Crash auf der Nordschleife: Hollywoods Star-Regisseur Ron Howard stellte diese Szene nun nach. 
Foto: Dale Lomas
Niki Lauda und der Horror-Crash auf der Nordschleife: Hollywoods Star-Regisseur Ron Howard stellte diese Szene nun nach. Foto: Dale Lomas

Hollywoods Star-Regisseur Ron Howard drehte in den vergangenen drei Tagen wieder am Nürburgring: Nächstes Jahr soll sein Formel-1-Blockbuster „Rush“ in die Kinos kommen. Darin dreht sich alles um das legendäre Fahrerduell von 1976 zwischen dem perfektionistischen Österreicher Niki Lauda und dem britischen Playboy James Hunt – und Laudas schweren Unfall.

Lesezeit: 3 Minuten
Nürburgring - Hollywoods Star-Regisseur Ron Howard drehte in den vergangenen drei Tagen wieder am Nürburgring: Nächstes Jahr soll sein Formel-1-Blockbuster "Rush" in die Kinos kommen. Darin dreht sich alles um das legendäre Fahrerduell von 1976 zwischen dem perfektionistischen Österreicher Niki Lauda und dem britischen Playboy James Hunt - und Laudas ...