Koblenz

Lagerhalle mit Boot und Autos in Flammen

In Kobern-Gondorf (Kreis Koblenz) hat am Mittwochnachmittag eine Lagerhalle gebrannt. In der Halle befanden sich laut Polizei „mehrere Pkw, ein Boot und mehrere Wohnwagen“. Die Ursache des Brandes stand bis zum Abend noch nicht fest. Die Feuerwehr war mit etwa 70 Feuerwehrleuten im Einsatz. Eine Landstraße war bis in den Abend gesperrt, weil die Feuerwehr das Wasser über Hydranten und Schläuche zur Brandort bringen muss. Auch ein Polizeihubschrauber war im Einsatz. Verletzt wurde jedoch niemand.

dpa/lrs
Jetzt weiterlesen

Sie sind bereits Abonnent der Zeitung und haben noch keine Zugangsdaten? Hier kostenlos registrieren

 

Alle Angebote im Überblick.

Fragen? Wir helfen gerne weiter:
Telefonisch unter 0261/9836-2000 oder per E-Mail an: aboservice@rhein-zeitung.net