Plus
Kreis Ahrweiler

Kreis Ahrweiler zieht letzte Register gegen Rechts

2010 hatte das Remagener Aktionsbündnis für Frieden und Demokratie die Kapelle mit der „Schwarzen Madonna von Remagen“ vollständig mit Planen zugehängt, sodass der mitgeführte Kranz nicht an der offiziellen Gedenkstätte niedergelegt werden konnte.
2010 hatte das Remagener Aktionsbündnis für Frieden und Demokratie die Kapelle mit der „Schwarzen Madonna von Remagen“ vollständig mit Planen zugehängt, sodass der mitgeführte Kranz nicht an der offiziellen Gedenkstätte niedergelegt werden konnte. Foto: Fotos: Tarrach/Vollrath

Der Kreis Ahrweiler will den geplanten Aufmarsch von Rechten am 19. November in Remagen mit allen Mitteln doch noch verhindern. Neonazis planen in Remagen erneut einen "Trauermarsch für die Toten in den alliierten Rheinwiesenlagern“.

Lesezeit: 2 Minuten
Kreis Ahrweiler - Der Kreis Ahrweiler will den geplanten Aufmarsch von Rechten am 19. November in Remagen mit allen Mitteln doch noch verhindern. Neonazis planen in Remagen erneut einen "Trauermarsch für die Toten in den alliierten Rheinwiesenlagern“. Die Kreisverwaltung Ahrweiler gibt sich nicht so schnell geschlagen und setzt sich ...