Plus
Koblenz/Region

Koblenzer Kripo nimmt Drogendealer fest

Viele Kuriere nutzen die A 61 und A 3 zur Drogeneinfuhr. Die Kripo Koblenz erhält viele nützliche Ermittlungshinweise von den Kollegen der Autobahnpolizei.
Viele Kuriere nutzen die A 61 und A 3 zur Drogeneinfuhr. Die Kripo Koblenz erhält viele nützliche Ermittlungshinweise von den Kollegen der Autobahnpolizei. Foto: Archivbild Moskopp

Ob der 23-Jährige aus Vallendar auf einen schlechten Aprilscherz hoffte, als es am 1. April an seiner Tür klingelte, seine Wohnung durchsucht und er von der Polizei festgenommen wurde? Zumindest war er nicht alleine: Am Donnerstag wurden gleichzeitig vier weitere Wohnungen unter die Lupe genommen.

Lesezeit: 3 Minuten
Koblenz/Region - Ob der 23-Jährige aus Vallendar auf einen schlechten Aprilscherz hoffte, als es am 1. April an seiner Tür klingelte, seine Wohnung durchsucht und er von der Polizei festgenommen wurde? Zumindest war er nicht alleine: Am Donnerstag wurden gleichzeitig vier weitere Wohnungen unter die Lupe genommen.   Fünf durchsuchte Wohnungen, größere ...