Plus
Koblenz

Koblenz: Ehemann legte tödlichen Wohnungsbrand vorsätzlich

In diesem Haus in der Moselweißer Straße ist es zu dem Brand gekommen.
In diesem Haus in der Moselweißer Straße ist es zu dem Brand gekommen. Foto: Hoppen

Erschütterndes Ergebnis der polizeilichen Ermittlungen: Der Brand in einem Mehrfamilienhaus in Koblenz am vergangenen Donnerstag wurde von dem 39-jährigen Ehemann und Vater von fünf Kindern selbst gelegt.

Lesezeit: 1 Minute
Koblenz - Erschütterndes Ergebnis der polizeilichen Ermittlungen: Der Brand in einem Mehrfamilienhaus in Koblenz am vergangenen Donnerstag wurde von dem inzwischen an seinen Verletzungen gestorbenen 39-jährigen Ehemann selbst gelegt. Seine 32-jährige schwerverletzte Frau befindet sich noch immer in einer Spezialklinik. Nach dem Stand der Ermittlungen der Koblenzer Kriminalpolizei dürfte sich folgendes ...