Plus
Rheinland-Pfalz

Kavaliere zeigen Courage auf der Straße

Kavaliere zeigen Courage auf der Straße
Chefredakteur Joachim Türk (links) freute sich mit (von rechts) Polizeipräsident Horst Eckhardt und dem ADAC-Vorsitzenden Dieter Enders über die „Kavaliere der Straße“ Markus Strube, Udo Ross und Florian Rosenthal. Foto: Carsten Luther

Hilfsbereitschaft im Straßenverkehr kann Leben retten: Mit einem Appell für mehr partnerschaftliches Verhalten hat unsere Zeitung jetzt wieder „Kavaliere der Straße“ ausgezeichnet. Wenn Markus Strube an den 14. September 2009 zurückdenkt, dann kann er sich noch genau an die entscheidenden Minuten erinnern...

Lesezeit: 3 Minuten
Rheinland-Pfalz - Hilfsbereitschaft im Straßenverkehr kann Leben retten: Mit einem  Appell für mehr partnerschaftliches Verhalten hat unsere Zeitung jetzt wieder „Kavaliere der Straße“ ausgezeichnet. Wenn Markus Strube an den 14. September 2009 zurückdenkt, dann kann er sich noch genau an die entscheidenden Minuten erinnern. „Nein, gezögert habe ich damals ...