Plus
Ingelheim

Känguru allein auf Tour: Skippy ist unauffindbar

Skippy (hier mit seienr Mutter) ist weiter auf der Flucht.
Skippy (hier mit seienr Mutter) ist weiter auf der Flucht. Foto: Alberti

Kleiner Star ausgebüxt: Känguru Skippy ist in der vergangenen Woche im Streichelzoo des Zirkus Alberti verschwunden und bleibt weiter auf Tour. Mehrfach wurde den Zirkusleuten gemeldet, dass das Tier gesichtet worden sei. Doch die Suche blieb erfolglos.

Lesezeit: 1 Minute
Ingelheim - Kleiner Star ausgebüxt: Känguru Skippy ist in der vergangenen Woche im Streichelzoo des Zirkus Alberti verschwunden und bleibt weiter auf Tour. Mehrfach wurde den Zirkusleuten gemeldet, dass das Tier gesichtet worden sei. Doch die Suche blieb erfolglos.  In einem Fall war Skippy etwa zehn Kilometer von der Stelle entfernt gesichtet ...