Plus
Lahnstein

Junge Männer kenterten nachts in der Lahn: Retter geben Suche nach Vermissten auf

Feuerwehrleute auf einer Brücke über der Lahn
Zwei Männer werden nach einer Schlauchboot-Tour vermisst. Foto: Thomas Frey

Ein leichtsinniges Unternehmen endete wohl tödlich: Am Sonntagmittag haben die Rettungskräfte die Suche nach den beiden nachts auf der Lahn gekenterten jungen Männern aufgegeben. Wasserschutzpolizei, Feuerwehr und andere Helfer waren im Einsatz; nun kümmern sich psycholigisch geschulte Helfer um die Angehörigen.

Lesezeit: 1 Minute
Lahnstein - Ein leichtsinniges Unternehmen endete wohl tödlich: Am Sonntagmittag haben die Rettungskräfte die Suche nach den beiden nachts auf der Lahn gekenterten jungen Männern aufgegeben. Wasserschutzpolizei, Feuerwehr und andere Helfer waren im Einsatz; nun kümmern sich psycholigisch geschulte Helfer um die Angehörigen. Die beiden 19 und 22 Jahre alten Jungen ...