Plus
Westerwaldkreis

Insolvenz: Traditionsunternehmen Fohr-Brauerei kämpft um Existenz

Die Westerwälder Traditionsbrauerei Fohr hat zu Wochenbeginn Insolvenz angemeldet. Doch die Unternehmensführung unter Dirk Fohr ist zuversichtlich,
dass die Fohr-Pleite die Chance für einen Neuanfang sein kann. Der Jungunternehmer will die Firma und damit die „Kultmarke“ Fohr retten.
Die Westerwälder Traditionsbrauerei Fohr hat zu Wochenbeginn Insolvenz angemeldet. Doch die Unternehmensführung unter Dirk Fohr ist zuversichtlich, dass die Fohr-Pleite die Chance für einen Neuanfang sein kann. Der Jungunternehmer will die Firma und damit die „Kultmarke“ Fohr retten. Foto: Sascha Ditscher

Die insolvente Traditionsbrauerei Fohr mit Sitz in Ransbach-Baumbach (Westerwaldkreis) will um seine Existenz kämpfen. „Die Kultmarke Fohr wird auch weiter ihren festen Platz in den Regionen Westerwald, Neuwied und Koblenz haben“, sagte Geschäftsführer Dirk Fohr gegenüber unserer Zeitung.

Lesezeit: 1 Minute
Westerwaldkreis. Die insolvente Traditionsbrauerei Fohr mit Sitz in Ransbach-Baumbach (Westerwaldkreis) will um seine Existenz kämpfen. "Die Kultmarke Fohr wird auch weiter ihren festen Platz in den Regionen Westerwald, Neuwied und Koblenz haben", sagte Geschäftsführer Dirk Fohr gegenüber unserer Zeitung. Das Unternehmen hatte zu Wochenbeginn beim Amtsgericht Montabaur einen Antrag auf Insolvenz ...