Plus

Im Auto eingeklemmt: 18-Jährige überlebt Unfall bei Bad Neuenahr schwer verletzt

Schwer verletzt wurde eine 18-Jährige aus dem Ahr-Kreis aus ihrem völlig zerstörten Wagen geborgen.
Schwer verletzt wurde eine 18-Jährige aus dem Ahr-Kreis aus ihrem völlig zerstörten Wagen geborgen. Foto: Polizei

Königsfeld/Bad Neuenahr – Ein schwerer Unfall ereignete sich diesen Mittwochmorgen um 9.40 Uhr bei Königsfeld: Eine 18-jährige Frau war frontal gegen einen Baum geprallt und wurde im Auto eingeklemmt.

Lesezeit: 1 Minute
Königsfeld/Bad Neuenahr - Ein schwerer Unfall ereignete sich diesen Mittwochmorgen um 9.40 Uhr bei Königsfeld auf der Landesstraße 83 Richtung Bad Neuenahr: Eine 18-jährige Frau war frontal gegen einen Baum geprallt und wurde im Auto eingeklemmt. Sie überlebte den Unfall schwer, aber nicht lebensgefährlich verletzt. Bei Königsfeld war die junge Frau ...