Plus

Hubschrauber fliegt an der Mosel in Stromleitung: Pilot tot

Hubschrauber fliegt an der Mosel in Stromleitung: Pilot tot Foto: Ditscher

Bernkastel-Kues – Beim Absturz eines Hubschraubers im Moselort Lieser (Kreis Bernkastel-Wittlich) ist ein 26-jähriger Pilot ums Leben gekommen. Der Mann war mit dem Hubschrauber zum Spritzen über den Weinbergen unterwegs, als er plötzlich in eine Stromleitung geriet, wie die Polizei in Bernkastel-Kues am Freitag mitteilte.

Lesezeit: 1 Minute
Bernkastel-Kues  - Beim Absturz eines Hubschraubers im Moselort Lieser (Kreis Bernkastel-Wittlich) ist ein 26-jähriger Pilot ums Leben gekommen. Der Mann war mit dem Hubschrauber zum Spritzen über den Weinbergen unterwegs, als er plötzlich in eine Stromleitung geriet. Der Hubschrauber stürzte in den Weinberg und kam auf dem Dach zum Liegen. Der ...