Neuwied

Heiße Herdplatte löste Feuer in Seniorenzentrum aus

Das Feuer in einem Seniorenzentrum in Neuwied am Sonntagabend ist von einer heißen Herdplatte verursacht worden. Dies habe die Begehung der Brandstätte am Montag gemeinsam mit einem Sachverständigen ergeben, teilte die Polizei mit. Bei dem Feuer waren drei Bewohner und drei Feuerwehrleute verletzt worden. Das Gebäude wurde geräumt. 100 Feuerwehrleute und 60 andere Rettungskräfte waren im Einsatz. Über die genaue Schadenshöhe machte die Polizei weiterhin keine Angaben.

dpa/lrs
Jetzt weiterlesen

Sie sind bereits Abonnent der Zeitung und haben noch keine Zugangsdaten? Hier kostenlos registrieren

 

Alle Angebote im Überblick.

Fragen? Wir helfen gerne weiter:
Telefonisch unter 0261/9836-2000 oder per E-Mail an: aboservice@rhein-zeitung.net