Montabaur

Heftiger Regen sorgt für Überflutungen in Montabaur

Nach heftigen Regenfällen sind in Montabaur (Westerwaldkreis) mehrere Bäche über die Ufer getreten. Das Wasser überflutete in der Nacht zum Samstag mehrere Straßen und lief in verschiedene Keller, wie ein Polizeisprecher mitteilte. Verletzt worden sei niemand. Seit den frühen Morgenstunden befinde sich die Feuerwehr im Einsatz. „Die Situation ist bisher aber überschaubar. Die Einsatzkräfte der Feuerwehr haben die Lage weitgehend im Griff“, sagte ein Sprecher der Polizei.

dpa/lhe
Jetzt weiterlesen

Sie sind bereits Abonnent der Zeitung und haben noch keine Zugangsdaten? Hier kostenlos registrieren

 

Alle Angebote im Überblick.

Fragen? Wir helfen gerne weiter:
Telefonisch unter 0261/9836-2000 oder per E-Mail an: aboservice@rhein-zeitung.net