Plus
Koblenz

Hausbesuch bei Mutter in Neuendorf: „Mein Sohn war immer anders“

In der Küche des Waffensammlers: „Das ist mein Sohn“, sagt seine Mutter (82) und zeigt ein altes Bild. „Seit er klein war, liebte er Waffen.“
In der Küche des Waffensammlers: „Das ist mein Sohn“, sagt seine Mutter (82) und zeigt ein altes Bild. „Seit er klein war, liebte er Waffen.“ Foto: Frey-Pressebild

Er hortete ein riesiges Waffenarsenal – mitten in Koblenz-Neuendorf, in einer völlig vermüllten Wohnung, sogar in der Küche: Plastiksprengstoff und Sprengzünder, Hunderte Schuss Munition und Teile von Maschinengewehren. Der 45-Jährige ist der „Waffennarr aus der Chaos-Wohnung“ – so nannte ihn unsere Zeitung.

Lesezeit: 2 Minuten
Koblenz - Er hortete ein riesiges Waffenarsenal – mitten in Koblenz-Neuendorf, in einer völlig vermüllten Wohnung, sogar in der Küche: Plastiksprengstoff und Sprengzünder, Hunderte Schuss Munition und Teile von Maschinengewehren. Der 45-Jährige ist der „Waffennarr aus der Chaos-Wohnung“ – so nannte ihn unsere Zeitung. Aber: Seine Mutter (82), die mit ihm ...