Plus
Gückingen/Diez

Großer Brand in Gückingen/Diez: 200 000 Euro Schaden

Weiß in weiß - und doch ein Bild der Zerstörung: das ausgebrannte Wohnhaus in Gückingen bei Diez am nächsten Tag. Die Polizei bezifferte den Schaden auf rund 200.000 Euro.
Weiß in weiß - und doch ein Bild der Zerstörung: das ausgebrannte Wohnhaus in Gückingen bei Diez am nächsten Tag. Die Polizei bezifferte den Schaden auf rund 200.000 Euro. Foto: Andreas Galonska

Der Gückinger Weihnachtsmarkt auf dem Rathausplatz erfuhr ein jähes Ende, als am Sonntag gegen 17.30 Uhr direkt nebenan hohe Flammen aus dem Dachgeschoss loderten.

Lesezeit: 2 Minuten
Gückingen/Diez. Der Gückinger Weihnachtsmarkt auf dem Rathausplatz erfuhr ein jähes Ende, als am Sonntag gegen 17.30 Uhr direkt nebenan hohe Flammen aus dem Dachgeschoss loderten. Nach wenigen Minuten hatte sich das Feuer in der Langstraße 19 auf die angrenzenden Gebäudeteile verbreitet. Ein 17-Jähriger Bewohner hatte das Feuer im Dachstuhl bemerkt und ...