Plus
Mainz

Geistlicher aus Bistum Mainz hat Texte auf Hassportal kreuz.net

Seit Jahren hetzen Autoren auf der Internetseite kreuz.net gegen Juden, Muslime, Homosexuelle und alles, was Erzkonservativen fortschrittlich erscheint. Doch nun haben Recherchen des Magazins „Der Spiegel“ ergeben, dass dort auch Beiträge eines Geistlichen aus dem Bistum Mainz veröffentlicht wurden: Pfarrer Hendrick Jolie, Leiter der Pfarrgruppe Darmstadt Ost.

Lesezeit: 3 Minuten
Mainz - Seit Jahren hetzen Autoren auf der Internetseite kreuz.net gegen Juden, Muslime, Homosexuelle und alles, was Erzkonservativen fortschrittlich erscheint.  Doch nun haben Recherchen des Magazins „Der Spiegel“ ergeben, dass dort auch Beiträge eines Geistlichen aus dem Bistum Mainz veröffentlicht wurden: Pfarrer Hendrick Jolie, Leiter der Pfarrgruppe Darmstadt Ost. Er ...