Plus
Koblenz/Trier

„Ganz vergessen“: Zöllner finden Gold in Kofferraum

Der Zoll findet Gold, und die Eigentümer wollen an den Schatz zunächst gar nicht mehr gedacht haben... Foto: Hauptzollamt Koblenz
Der Zoll findet Gold, und die Eigentümer wollen an den Schatz zunächst gar nicht mehr gedacht haben... Foto: Hauptzollamt Koblenz

Es lohnt sich, dann und wann mal in den Kofferraum zu schauen. Es könnten ja noch ein paar Barren Gold darin liegen. Zumindest wollte ein Reisender Zöllner erzählen, er hätte an das Gold im Kofferraum gar nicht mehr gedacht.

Lesezeit: 1 Minute
Koblenz/Trier. Es lohnt sich, dann und wann mal in den Kofferraum zu schauen. Es könnten ja noch ein paar Barren Gold darin liegen. Zumindest wollte ein Reisender Zöllner erzählen, er hätte an das Edelmetall im Kofferraum gar nicht mehr gedacht. Der Mann aus Nordrhein-Westfalen war mit seiner Ehefrau am Montag im ...