Plus
Morbach

Frontalzusammenstoß im Hunsrück: Junge Frau stirbt, zwei Kinder schwer verletzt

Völlig zerstört: Eine Fahrerin ist am Montagmorgen mit ihrem PKW auf der B327 bei Morbach auf die Gegenfahrbahn geraten und frontal mit einem Kleintransporter zusammengestoßen. 
Völlig zerstört: Eine Fahrerin ist am Montagmorgen mit ihrem PKW auf der B327 bei Morbach auf die Gegenfahrbahn geraten und frontal mit einem Kleintransporter zusammengestoßen.  Foto: Konrad Geidies

Eine 32-jährige Frau ist am Morgen bei einem Unfall auf der Hunsrückhöhenstraße ums Leben gekommen. Auf der B327 in Richtung Simmern war sie auf die Gegenfahrbahn geraten und mit einem Kleintransporter zusammengestoßen. Ihre zwei kleinen Kinder wurden schwer verletzt.

Lesezeit: 1 Minute
Morbach - Eine junge Mutter ist am Morgen bei einem Unfall auf der Hunsrückhöhenstraße ums Leben gekommen. Auf der B327 in Richtung Simmern war sie auf die Gegenfahrbahn geraten und mit einem Kleintransporter zusammengestoßen. Ihre zwei kleinen Kinder wurden schwer verletzt.  Die Hunsrückhöhenstraße musste am Montagmorgen für fünf Stunden gesperrt werden, zwei Rettungshubschrauber ...