Plus

Frau aus Rhein-Lahn-Kreis am Flughafen getötet: Bewährungsstrafe für Busfahrer

Bei dem Unfall am Frankfurter Flughafen war die junge Frau von dem Bus erfasst und tödlich verletzt worden. 
Bei dem Unfall am Frankfurter Flughafen war die junge Frau von dem Bus erfasst und tödlich verletzt worden.  Foto: dpa

Birlenbach/Frankfurt – Eine 26 Jahre alte Frau aus Birlenbach war im Januar vorigen Jahres bei einem Verkehrsunfall am Frankfurter Flughafen von einem Omnibus getötet worden. Der 50-jährige Busfahrer ist nun vom Frankfurter Amtsgericht wegen fahrlässiger Tötung und fahrlässiger Körperverletzung zu einem Jahr Haft auf Bewährung verurteilt worden. Drei weitere Menschen wurden damals zum Teil schwer verletzt.

Lesezeit: 1 Minute
Birlenbach/Frankfurt - Eine 26 Jahre alte Frau aus Birlenbach war im Januar vorigen Jahres bei einem Verkehrsunfall am Frankfurter Flughafen von einem Omnibus getötet worden. Der 50-jährige Busfahrer ist nun vom Frankfurter Amtsgericht wegen fahrlässiger Tötung und fahrlässiger Körperverletzung zu einem Jahr Haft auf Bewährung verurteilt worden. Drei weitere Menschen ...