Plus
Siegen

Frau am Siegener Bahnhof erstochen

Im Siegener Bahnhof wurde eine Frau erstochen. Das Bahnhofgelände wurde gesperrt, da der Tatort im Zugang zu den Gleisen liegt.
Im Siegener Bahnhof wurde eine Frau erstochen. Das Bahnhofgelände wurde gesperrt, da der Tatort im Zugang zu den Gleisen liegt. Foto: Henning Prill

Dramatische Szenen am frühen Samstagabend am Siegener Hauptbahnhof: Eine 18-Jährige wurde erstochen, der Täter floh mit ihrem Baby.

Lesezeit: 1 Minute
Siegen - Dramatische Szenen am frühen Samstagabend am Siegener Hauptbahnhof: Eine 18-Jährige wurde erstochen, der Täter floh mit ihrem Baby. In der Unterführung zu den Bahngleisen hielten sich eine junge Frau, ein Mann und ein Kind auf, als plötzlich ein Tumult losbrach. Kurze Zeit später flüchtete der Mann mit einem Kind ...