Plus
Koblenz

Flashmob: Skifahrer stürmen die Koblenzer Seilbahn

Skifahrer gehören an die Seilbahn! In Massen! An die Buga-Seilbahn in Koblenz - häh...?
Skifahrer gehören an die Seilbahn! In Massen! An die Buga-Seilbahn in Koblenz - häh...? Foto: Lars Wienand

Bei dem Wetter konnte man an eine Fata Morgana glauben – doch die Erscheinung war echt: Zur Freigabe der Buga-Seilbahn schneiten in der Gluthitze plötzlich Gäste in Skiklamotten herein.

Lesezeit: 2 Minuten
Koblenz - Bei dem Wetter konnte man an eine Fata Morgana glauben - doch die Erscheinung war echt: Zur Freigabe der Buga-Seilbahn schneiten in der Hitze plötzlich Gäste in Skiklamotten herein. Über Deutschlands größter Seilbahn brach plötzlich der Winter herein - sie erlebte einen Flashmob: Die offiziellen Reden der Politiker und ...