Plus
Koblenz

Fazit zur Bomben-Evakuierung in Koblenz: Alles lief nach Plan

In einem Radius von 300 um die Fundstelle herum wurde die Koblenzer Vorstadt abgesperrt.
In einem Radius von 300 um die Fundstelle herum wurde die Koblenzer Vorstadt abgesperrt. Foto: Christian Weihrauch

Innerhalb von 15 Minuten war alles vorbei: Die Fliegerbombe aus dem Zweiten Weltkrieg wurde am Montagabend schneller entschärft, als von den Experten gedacht. Und auch die vorausgegangene Evakuierung ging reibungslos über die Bühne.

Lesezeit: 1 Minute
Koblenz - Innerhalb von 15 Minuten war alles vorbei: Die Fliegerbombe aus dem Zweiten Weltkrieg wurde am Montagabend schneller entschärft, als von den Experten gedacht. Und auch die vorausgegangene Evakuierung ging reibungslos über die Bühne. Allerdings kritisierten einige Anlieger der Mainzer Straße, sie seien nicht optimal ...