Plus
Bad Kreuznach

Ermittlungen nach Messerattacke in Bad Kreuznach

Suchhund Atila nimmt vor der Kreuzkirche Witterung auf. Täter und Tatwaffe werden gesucht. Ein 18-jähriger soll es gewesen sein. Sein Opfer trug fünf tiefe Stichverletzungen davon.
Suchhund Atila nimmt vor der Kreuzkirche Witterung auf. Täter und Tatwaffe werden gesucht. Ein 18-jähriger soll es gewesen sein. Sein Opfer trug fünf tiefe Stichverletzungen davon. Foto: Armin Seibert

Aufregung am Sonntagmorgen auf dem Bad Kreuznacher Europaplatz: Gegen 6.30 Uhr soll ein 18-Jähriger einem anderen jungen Mann insgesamt fünf Mal ein Messer in Rücken, Seite und Oberschenkel gerammt haben.

Lesezeit: 1 Minute
Bad Kreuznach - Aufregung am Sonntagmorgen auf dem Bad Kreuznacher Europaplatz: Gegen 6.30 Uhr soll ein 18-Jähriger einem anderen jungen Mann insgesamt fünf Mal ein Messer in Rücken, Seite und Oberschenkel gerammt haben. Die Kneipe am Europaplatz soll zum Zeitpunkt der Tat bereits geschlossen gewesen sein. Das Opfer soll zunächst in ...