Plus
Rheinland-Pfalz

Eine Winterration Salz ist bereits verstreut

Endloser Kampf gegen den Schnee: Die Streu- und Räumdienste in Rheinland-Pfalz sind seit Wochen im Dauereinsatz.
Endloser Kampf gegen den Schnee: Die Streu- und Räumdienste in Rheinland-Pfalz sind seit Wochen im Dauereinsatz. Foto: dpa

Das fängt ja richtig gut an: Auf den rheinland-pfälzischen Straßen ist wegen Eis und Schnee in diesem Winter bereits so viel Salz gestreut worden wie sonst in einer ganzen Saison.

Lesezeit: 3 Minuten
Rheinland-Pfalz - Das fängt ja richtig gut an: Auf den rheinland-pfälzischen Straßen ist wegen Eis und Schnee in diesem Winter bereits so viel Salz gestreut worden wie sonst in einer ganzen Saison. Dabei hat die kalte Jahreszeit offiziell erst vor acht Tagen begonnen. „Bis jetzt wurden 150 000 ...