Plus
Region

„Eine Farce!“: Kritik wird auch im Netz laut

Die Haltestellen der Busse im Schienenersatzverkehr für beide Fahrtrichtungen befinden auf einer Höhe am Brückenrand auf der Lahnbrücke in Balduinstein. Mit einem Bus dürfte die Belastungsgrenze der Brücke bereits erreicht sein.
Die Haltestellen der Busse im Schienenersatzverkehr für beide Fahrtrichtungen befinden auf einer Höhe am Brückenrand auf der Lahnbrücke in Balduinstein. Mit einem Bus dürfte die Belastungsgrenze der Brücke bereits erreicht sein. Foto: Hans-Georg Egenolf

Nach der ersten Berichterstattung über Mängel im Schienenersatzverkehr haben sich auf Facebook mehrere Leser unserer Zeitung gemeldet und ihrem Ärger Luft gemacht.

Lesezeit: 1 Minute
Gaby Fischer aus Obernhof ist auf den öffentlichen Personennahverkehr angewiesen. Sie hatte bereits mehrere Tage vor dem Beginn der Streckensperrung der Lahntalbahn darauf hingewiesen, dass mal wieder eine Verbindung nach Nassau ohne ersichtlichen Grund ausgefallen war. Zum jetzigen Prozedere kommentiert sie auf Facebook zum ersten Bericht einfach nur kurz und ...