Plus
Nürburgring

Dicke Rennmaschinen und große Stars: Trucks donnern über den Nürburgring

Dreher in der ersten Kurve werden von den Fans auf der Mercedes-Tribüne mit lautem Beifall belohnt.
Dreher in der ersten Kurve werden von den Fans auf der Mercedes-Tribüne mit lautem Beifall belohnt. Foto: Andreas Wetzlar

Bei strömendem Regen ist am Samstag das erste Truck-Rennen des Wochenendes auf dem Nürburgring gestartet. Dabei lieferten sich die dicken Boliden packende Zweikämpfe. In der ersten Kurve kam das Feld noch gut sortiert durch. Manch ein Fahrer suchte aber lieber die Außenbahn, um Rangeleien aus dem Weg zu gehen.

Lesezeit: 1 Minute
Nürburgring - Bei strömendem Regen ist am Samstag das erste Truck-Rennen des Wochenendes auf dem Nürburgring gestartet. Dabei lieferten sich die dicken Boliden packende Zweikämpfe. In der ersten Kurve kam das Feld noch gut sortiert durch. Manch ein Fahrer suchte aber lieber die Außenbahn, um Rangeleien aus dem Weg zu gehen. ...