Plus
Ludwigshafen

Dichte Rauchwolken über Mannheim: Großbrand in Ludwigshafen

Twitterer @<a href="http://www.twitter.com/ralphstanger">ralphstanger</a> war ganz nah dran.
Twitterer @ralphstanger war ganz nah dran. Foto: @ralphstanger

Eine rund 100 Meter hohe Rauchsäule ist am Samstag nach einem Großbrand in einer Lagerhalle über dem Großraum Mannheim-Ludwigshafen aufgestiegen.Bürger in Ludwigshafen und Mannheim sollen sich in geschlossene Räume begeben und Fenster und Türen geschlossen halten. Ein Video, das um etwa 14.52 aufgenommen wurde, zeigt die gewaltige Rauchwolke. Das Samstags-Programm des Festivals des deutschen Films in Ludwigshafen ist unterbrochen worden.

Lesezeit: 3 Minuten
Ludwigshafen - Eine rund 100 Meter hohe Rauchsäule ist am Samstag nach einem Großbrand in einer Lagerhalle über dem Großraum Mannheim-Ludwigshafen aufgestiegen.Bürger in Ludwigshafen und Mannheim sollen sich in geschlossene Räume begeben und Fenster und Türen geschlossen halten. Ein Video, das um etwa 14.52 aufgenommen wurde, zeigt die gewaltige Rauchwolke. ...