Rheinland-Pfalz

Der Tag in Rheinland-Pfalz: Welche Themen am Dienstag wichtig sind

Von nbo/eck/to/fab/dcc/riu/fst/tsy/mec
Die Schilder in Landkern an der Eifelgold-Halle wurden bereits aufgestellt, das Gebäude ist mit Bauzäunen eingefriedet. Ein Sicherheitsdienst ist vor Ort. Doch wann die Impfungen beginnen können, ist derzeit noch unklar. Der Kreis bereitet sich auf den 4. Januar vor.  Foto: Kevin Rühle
Die Schilder in Landkern an der Eifelgold-Halle wurden bereits aufgestellt, das Gebäude ist mit Bauzäunen eingefriedet. Ein Sicherheitsdienst ist vor Ort. Doch wann die Impfungen beginnen können, ist derzeit noch unklar. Der Kreis bereitet sich auf den 4. Januar vor. Foto: Kevin Rühle

Mit unserem kompakten Nachrichtenüberblick halten wir unsere Leserinnen und Leser am Dienstag auf dem Laufenden.

Anzeige

nbo/eck/to/fab/dcc/riu/fst/tsy/mec