Rheinland-Pfalz

++ Der Tag in Rheinland-Pfalz: Welche Themen am Dienstag wichtig sind

Von nbo/eck/to/fab/jo/le/dcc/riu
Für Freizeitradler sind im Rhein-Hunsrück-Kreis bereits viele Anstrengungen unternommen worden, um ein ansprechendes Radwegenetz anbieten zu können. Wie hier bei Niederkostenz lässt sich die Landschaft an vielen Orten wunderbar mit dem Rad genießen. Das Radfahren kann aber an vielen Stellen noch sicherer und attraktiver gemacht werden. Die Bevölkerung kann dabei mithelfen.
Für Freizeitradler sind im Rhein-Hunsrück-Kreis bereits viele Anstrengungen unternommen worden, um ein ansprechendes Radwegenetz anbieten zu können. Wie hier bei Niederkostenz lässt sich die Landschaft an vielen Orten wunderbar mit dem Rad genießen. Das Radfahren kann aber an vielen Stellen noch sicherer und attraktiver gemacht werden. Die Bevölkerung kann dabei mithelfen. Foto: Werner Dupuis

Mit unserem kompakten Nachrichtenüberblick halten wir unsere Leserinnen und Leser den Tag über auf dem Laufenden, welche Themen heute wichtig sind.

Anzeige
nbo/eck/to/fab/jo/le/dcc/riu