Plus
Koblenz

Der Putsch in Koblenz fiel aus: RKK-Vorstand ist wieder komplett

Foto: picture alliance

Der Putsch fiel aus, die Hauptversammlung der Rheinischen Karnevals-Korporationen (RKK) ging trotz heftiger Wortbeiträge ohne Überraschungen zu Ende. Peter Müller und sein Vorstand konnten am Freitagabend im Haus Horchheimer Höhe nicht nur sämtliche Vorwürfe der Kritiker um Herbert Stoffel (die RZ berichtete) entkräften, sondern auch die Weichen für das kommende Geschäftsjahr stellen.

Lesezeit: 2 Minuten
Koblenz - Der Putsch fiel aus, die Hauptversammlung der Rheinischen Karnevals-Korporationen (RKK) ging trotz heftiger Wortbeiträge ohne Überraschungen zu Ende. Peter Müller und sein Vorstand konnten am Freitagabend im Haus Horchheimer Höhe nicht nur sämtliche Vorwürfe der Kritiker um Herbert Stoffel (die RZ berichtete) entkräften, sondern auch die Weichen für ...