Plus
Rheinland-Pfalz

Chaos auf der A3 nach neuem Wintereinbruch: Stundenlange Staus

Bei Idstein rutschte ein Lastwagen in einen Graben.
Bei Idstein rutschte ein Lastwagen in einen Graben. Foto: DPA

Schnee und Eisglätte behinderten den Verkehr im Norden von Rheinland-Pfalz. Die A 3 war nach einem schweren Lastwagenunfall zwischen Bad Honnef und Neustadt an der Wied voll gesperrt; es hatte sich ein kilometerlanger Rückstau gebildet. Auch weiter südlich im Bereich der Polizei Idstein krachte es am Morgen ein halbes Dutzend Mal, es blieb aber bei Blechschäden und einer Sperrung bis cairka 14.30 Uhr.

Lesezeit: 2 Minuten
Rheinland-Pfalz - Der Schnee ist zurück und sorgt gleich für Chaos auf der Autobahn 3. Am frühen Morgen, kurz vor 5 Uhr, kollidierte hier ein in Richtung Frankfurt fahrender Autofahrer zwischen Linz und Neustadt mit einem neben ihm fahrenden Klein-Lkw. Die Polizei gibt die winterglatte Fahrbahn als Grund an. Der Klein-Laster ...