Plus
Rheinland-Pfalz

Busverkehr im nördlichen Rheinland-Pfalz wieder eingeschränkt

Erschwert wird die Arbeit der Schneepflugfahrer dadurch, dass wie hier in Baumholder kaum noch Platz ist, um die Massen zur Seite zu schieben. 
Foto: Reiner Drumm
Erschwert wird die Arbeit der Schneepflugfahrer dadurch, dass wie hier in Baumholder kaum noch Platz ist, um die Massen zur Seite zu schieben. Foto: Reiner Drumm

Winterbedingt geschlossen: In einer Reihe von Schulen ist wegen der Straßenverhältnisse der Unterricht ausgefallen. Auch der Verkehr kam wieder ins Rutschen. Zur Entschädigung gibt es weiße Weihnachten.

Lesezeit: 3 Minuten
Rheinland-Pfalz - Winterbedingt geschlossen: In einer Reihe von Schulen ist wegen der Straßenverhältnisse der Unterricht ausgefallen. Auch der Verkehr kam wieder ins Rutschen. Zur Entschädigung gibt es weiße Weihnachten. Glatte Straßen und geschlossene Schulen: Der Winter hat auch am Dienstag in Rheinland-Pfalz Einiges durcheinandergebracht. In der Pfalz blieben nach Angaben der ...