Grassau

Boetius optimistisch: Können um Europa League spielen

Der Niederländer Jean-Paul Boetius geht mit mit großem Optimismus in seine zweite Saison beim Fußball-Bundesligisten FSV Mainz 05. „Ich bin 100 Prozent überzeugt, dass die Runde besser als die letzte werden kann“, sagte der 25-jährige Mittelfeldspieler am Donnerstag im Trainingslager der 05er in Grassau am Chiemsee. Wenn konstant gepunktet wird wie in den letzten drei Rückrundenpartien mit sieben Punkten gegen Topteams wie Leipzig, Frankfurt und Hoffenheim sei sogar „die Qualifikation für die Europa League drin“.

dpa/lrs
Jetzt weiterlesen

Sie sind bereits Abonnent der Zeitung und haben noch keine Zugangsdaten? Hier kostenlos registrieren

 

Alle Angebote im Überblick.

Fragen? Wir helfen gerne weiter:
Telefonisch unter 0261/9836-2000 oder per E-Mail an: aboservice@rhein-zeitung.net