Ransbach-Baumbach

Blitzeisauf A 48: Auto geriet bei Ransbach-Baumbach ins Schleudern

Die Feuerwehr sicherte die Unfallstelle auf der A 48.
Die Feuerwehr sicherte die Unfallstelle auf der A 48. Foto: Sascha Ditscher

Bei einem Unfall auf der A 48 ist eine Frau schwer verletzt worden, der Fahrer des Unfallwagens wurde leicht verletzt. Offenbar war der Wagen bei Blitzeis ins Schleudern geraten und überschlug sich.

Lesezeit: 1 Minute
Anzeige

Ransbach-Baumbach/Montabaur – Bei einem Unfall am Dienstagabend auf der A 48 ist eine Frau schwer verletzt worden, der Fahrer des Unfallwagens wurde leicht verletzt. Offenbar war der Wagen bei Blitzeis ins Schleudern geraten und überschlug sich.

Die Feuerwehr rettete das ältere Ehepaar bei Temperaturen um den Gefrierpunkt auf der Autobahn 48 und sicherte die Unfallstelle bei Ransbach-Baumbach zwischen der Anschlussstelle Höhr-Grenzhausen und dem Dreieck Dernbach. Der Wagen lag neben der Fahrbahn im Graben mit dem Dach unten. Für die Dauer der Bergungsarbeiten mussten zunächst zwei Fahrspuren gesperrt werden, zu nennenswerten Verkehrsbehinderungen kam es aber nicht.