Plus

B-Liga: Der Blick auf die anderen Plätze

SG Reitzenhain/Bogel/Bornich II – SG 2015 Attenhausen/Gutenacker (Fr., 19.30 Uhr). Kann Attenhausen dem Warten auf den zweiten Saisonsieg ein Ende setzen? Wichtig wäre der nächste Dreier, wollen die Kombinierten nicht frühzeitig den Anschluss verlieren. Doch auch die Reitzenhainer Reserve hat nichts zu verschenken und wird alles daran setzen, den Schwung der jüngsten drei Spiele mitzunehmen, in denen sie sieben Punkte holten.

Lesezeit: 1 Minute
SG Arzbach/Nievern II - FSV Welterod (So., 12.15 Uhr, in Nievern). Früher als geplant und statt in Arzbach in Nievern empfängt die SG als Tabellenzweiter den FSV zum Verfolgerduell. Setzen sich die Gastgeber durch, würde ihr Vorsprung auf den Tabellenvierten aus Welterod auf neun Zähler wachsen. TuS Dausenau - TuS ...