Plus

B-Liga: Der Blick auf die anderen Plätze

SG Kaub/Patersberg – FSV Welterod (Sa., 17.30 Uhr): Die Neu-Kombinierten sind gut aus den Startlöchern gekommen, erst eine Niederlage steht bislang zu Buche. Doch auch der FSV Welterod schlägt sich bei seinem Neuaufbau bisher viel besser, als manche Skeptiker in der Vogtei erwartet hatten. Die SG will auf der Alm ihren Heimnimbus wahren und mit dem dritten Dreier vor eigenem Publikum den Platz in der erweiterten Spitzengruppe festigen. Für die Grün-Weißen hingegen gilt es, den gebührenden Abstand zur unangenehmen Zone der Tabelle möglichst groß zu halten, um bei einer sportlichen Talsohle von einem Polster zehren zu können.

Lesezeit: 2 Minuten
SG Reitzenhain/Bogel/Bornich II - SV Eppenrod (So., 12.15 Uhr, in Bogel): Nach dem überraschenden 2:0-Auswärtssieg bei den bis dahin ungeschlagenen Heistenbachern will die Reserve gegen den langjährigen A-Ligisten aus dem Unterwesterwald nachlegen. Doch der SVE kommt mit dem klaren 5:2-Erfolg beim FC Berndroth im Rücken in den hinteren Taunus, womit ...