Plus

Betzdorf: Festnahmen nach Tötung im Rockermilieu in Bayern

Festnahmen in Betzdorf
Die Polizei in Betzdorf vor dem Haus eines Unbeteiligten. Foto: Sascha Ditscher

Betzdorf/Wissen/Scheuerfeld – Nach einem Tötungsdelikt im Rockermilieu in Neu-Ulm (Bayern) am 16. Dezember hat die Polizei am Freitag gegen 19.45 Uhr mehrere Personen in Betzdorf festgenommen. Die Polizei durchsuchte vier Wohnungen in Betzdorf, Wissen und Scheuerfeld.

Lesezeit: 3 Minuten
Betzdorf/Wissen/Scheuerfeld - Nach einem Tötungsdelikt im Rockermilieu in Neu-Ulm (Bayern) am 16. Dezember hat die Polizei am Freitag gegen 19.45 Uhr mehrere Personen in Betzdorf festgenommen. Die Polizei durchsuchte vier Wohnungen in Betzdorf, Wissen und Scheuerfeld.  Beteiligt waren Spezial- und Mobiles Einsatzkommando der Polizei, Landeskriminalamt Rheinland-Pfalz und das Polizeipräsidium Koblenz.                                                     Dabei wurden ...