Plus
Bad Kreuznach

Bad Kreuznacher Gerd Cremer: „Schließung der vier Wertstoffhöfe kein Dienst am Kunden“

Bereits am 20. März habe er einen Sperrmülltermin vereinbart, passiert sei bislang nichts, schreibt Gerd Cremer, Mitgründer des Kreuznacher Bündnisses für Faire Energiepreise und Politik (Büfep), an den AWB und Landrätin Bettina Dickes. Cremer sagt: „Ich hätte gern, dass der Sperrmüll noch vor den Ostertagen abgeholt wird.“

Lesezeit: 1 Minute
Mit der Hofsperrung sei er „nicht einverstanden“, so Cremer ferner an den Kreis, „nur, weil wir eine Coronakrise haben, ist Ihnen nichts Besseres eingefallen, als den Wertstoffhof zu schließen“. Gerade jetzt falle durch Gartenarbeit vermehrt Grünschnitt an. Wo solle der zwischengelagert werden? Die Annahmekraft an der Waage sitze hinter einer Glasscheibe, ...