Kirchberg

B50 bei Kirchberg: Unfall fordert Schwerverletzten

Schwer verletzt wurde der Fahrer eines Kleintransporters, als er auf der B50 mit dem eigenen Anhänger kollidierte.

Anzeige

Kirchberg – Schwer verletzt wurde der Fahrer eines Kleintransporters bei einem Unfall auf der B50.

Im Baustellenbereich zwischen Kirchberg und Nieder Kostenz, kollidierte die Führerkabine des Transporters aus bislang ungeklärter Ursache mit dem eigenen Anhänger, der offenbar ins Schleudern geraten war und sich selbstständig gemacht hatte. Der Anhänger hatte schwere Steine geladen. Noch am Unfallort wurde der Fahrer des Transporters vom Notarzt versorgt und anschließend mit dem Hubschrauber ins Krankenhaus geflogen. Die B50 war in dem Streckenabschnitt in beiden Fahrtrichtungen blockiert. Der Verkehr wurde in Kirchberg und an der Anschlussstelle Nieder Kostenz umgeleitet.