Autofahrer will Lkw überholen – Schwerverletzte

Monzelfeld/Bernkastel-Kues (dpa/lrs) – Bei einem Unfall bei Monzelfeld (Landkreis Bernkastel-Wittlich) sind am Mittwochabend mehrere Menschen schwer verletzt worden. Ein Mann sei mit seinem Wagen beim Überholen eines Lastwagens mit einem entgegenkommenden Auto zusammengeprallt, teilte die Polizei in Bernkastel-Kues mit. Beide Fahrer wurden in ihren Wagen eingeklemmt und mussten von der Feuerwehr befreit werden. Im ersten Wagen erlitt der Fahrer lebensgefährliche Verletzungen. Sein Bruder wurde schwer, dessen Kinder leicht verletzt. Im anderen Wagen wurde der Fahrer sehr schwer verletzt. Weitere Informationen waren zunächst nicht bekannt.

Jetzt weiterlesen

Sie sind bereits Abonnent der Zeitung und haben noch keine Zugangsdaten? Hier kostenlos registrieren

 

Alle Angebote im Überblick.

Fragen? Wir helfen gerne weiter:
Telefonisch unter 0261/9836-2000 oder per E-Mail an: aboservice@rhein-zeitung.net