Plus
Elz/Wallmerod

„Auto muss geflogen sein“: Junger Westerwälder bei Elz tödlich verunglückt

Nach einem 85 Meter weiten Flug landete dieser Pkw VW Golf total beschädigt im Kornfeld bei Elz.
Nach einem 85 Meter weiten Flug landete dieser Pkw VW Golf total beschädigt im Kornfeld bei Elz. Foto: Dieter Fluck

Ein 23-jähriger Mann aus der Verbandsgemeinde Wallmerod ist am frühen Sonntagmorgen bei einem Verkehrsunfall ums Leben gekommen. Wie die Limburger Polizei berichtet, war der Mann mit seinem Auto von der B8 zwischen Malmeneich und Elz abgekommen und hatte sich in einem Weizenfeld überschlagen.

Lesezeit: 1 Minute
Elz/Wallmerod - Ein 23-jähriger Mann aus der Verbandsgemeinde Wallmerod ist am frühen Sonntagmorgen bei einem Verkehrsunfall ums Leben gekommen. Wie die Limburger Polizei berichtet, war der Mann mit seinem Auto von der B8 zwischen Malmeneich und Elz abgekommen und hatte sich in einem Weizenfeld überschlagen. Gegen 4.50 Uhr meldete ein Passant ...