Plus
Bendorf

Aus für Coca-Cola-Produktion in Bendorf

cola
cola Foto: Annette Hoppen

Die Coca-Cola Erfrischungsgetränke (CCE) AG plant, den Produktionsbetrieb in Bendorf aufzugeben und das bislang dort abgefüllte Produktionsvolumen an andere Standorte zu verlegen.Wie das Unternehmen weiter mitteilt, werden allen betroffenen Mitarbeitern aus der Produktion Arbeitsplätze an anderen Coca-Cola-Standorten angeboten.

Lesezeit: 1 Minute
Bendorf - Die Coca-Cola Erfrischungsgetränke (CCE) AG plant, den Produktionsbetrieb in Bendorf aufzugeben und das bislang dort abgefüllte Produktionsvolumen an andere Standorte zu verlegen.Wie das Unternehmen weiter mitteilt, werden allen betroffenen Mitarbeitern aus der Produktion Arbeitsplätze an anderen Coca-Cola-Standorten angeboten. Der Produktionsstandort Bendorf stand bereits seit Längerem infrage, zuletzt während Tarifverhandlungen ...