Saarbrücken

Auffahrunfall zwischen zwei Lastwagen: 19-Jähriger verletzt

Windhagen (dpa/lrs). Bei einem Auffahrunfall zwischen zwei Lastwagen auf der Bundesstraße 3 bei Windhagen (Kreis Neuwied) ist ein Mann schwer verletzt worden. Ein 19-jähriger Lastwagenfahrer sei in der Nacht zum Mittwoch auf einen vorausfahrenden Sattelzug aufgefahren, teilte die Polizei mit. Beim Aufprall sei der 19-Jährige in der Fahrerkabine eingeklemmt worden. Er kam mit schweren Verletzungen ins Krankenhaus. Der zweite beteiligte Lastwagenfahrer, ein 27-jähriger Mann, wurde hingegen nur leicht verletzt. Die B3 in Fahrtrichtung Köln war für rund zwei Stunden gesperrt. Ermittlungen zur Unfallursache dauerten zunächst an.

Von dpa/lrs
Unfall
Der Schriftzug „Unfall“ leuchtet zwischen zwei Blaulichtern auf dem Dach eines Polizeiwagens.
Foto: Stefan Puchner/dpa/Symbolbild

© dpa-infocom, dpa:210928-99-389749/3

Polizeimeldung