Plus
Alflen

Auf Sattelzug geprallt: 22-Jähriger aus der Eifel stirbt nach Ausweichmanöver

Kaum noch als Auto zu erkennen: Verheerend sah der Wagen eines Vulkaneiflers nach dem Zusammenstoß mit einem Sattelzug aus. Der Autofahrer starb.
Kaum noch als Auto zu erkennen: Verheerend sah der Wagen eines Vulkaneiflers nach dem Zusammenstoß mit einem Sattelzug aus. Der Autofahrer starb. Foto: David Ditzer

Tragischer Autounfall auf der B 259: Ein 22 Jahre alter Mann aus einem Eifeldorf im Kreis Cochem-Zell ist dort am Donnerstag gegen 11 Uhr ums Leben gekommen.

Lesezeit: 1 Minute
Alflen - Tragischer Autounfall auf der B 259: Ein 22 Jahre alter Mann aus einem Eifeldorf im Kreis Cochem-Zell ist dort am Donnerstag gegen 11 Uhr ums Leben gekommen. Das Unglück ereignete sich zwischen Büchel und Ulmen am Abzweig zur L 52 Richtung Müllenbach. Das Auto ...