Plus
Roßbach

Auf der Bühne ist er ein Riese: Richard Lerbs

Foto: Ralf Grün

Richard „Richi“ Lerbs ist ein Mann des Understatements. Als bodenständig, bescheiden, unkompliziert und sogar ein wenig zurückhaltend habe ich ihn im Sommer kennengelernt. Nein, zum Übertreiben neigt der Roßbacher wahrlich nicht. Er ist eher ein Meister der Untertreibung. Witzigerweise ist das bei ihm nicht nur Wesenszug, sondern in ganz speziellen Momenten auch Masche.

Lesezeit: 2 Minuten
Roßbach - Richard "Richi" Lerbs ist ein Mann des Understatements. Als bodenständig, bescheiden, unkompliziert und sogar ein wenig zurückhaltend habe ich ihn im Sommer kennengelernt. Nein, zum Übertreiben neigt der Roßbacher wahrlich nicht. Er ist eher ein Meister der Untertreibung. Witzigerweise ist das bei ihm nicht nur Wesenszug, sondern in ganz ...