Koblenz

Anders kritisiert Kollegen und hört gerne „Chill-out-Musik“

Sänger Thomas Anders (55), einst Teil des Popduos Modern Talking, formuliert schon mal Kritik an Kollegen – und hört daheim in Koblenz gerne „Chill-out-Musik“. Der „Westdeutschen Allgemeinen Zeitung“ (WAZ/Donnerstag) sagte er: „Ich setze mich zuhause nicht hin, um bewusst Musik zu hören. Meist läuft „Chill-out/Lounge-Zeug“, das ist einfach schöne Hintergrundmusik.“ Im Auto wechsele er immer zwischen den Radioprogrammen. „Aber mal ehrlich: Wenn man in Deutschland ein paar Stunden am Stück Radio hört, hat man ja alle Titel durch“, ergänzte Anders.

dpa/lrs
Jetzt weiterlesen

Sie sind bereits Abonnent der Zeitung und haben noch keine Zugangsdaten? Hier kostenlos registrieren

 

Alle Angebote im Überblick.

Fragen? Wir helfen gerne weiter:
Telefonisch unter 0261/9836-2000 oder per E-Mail an: aboservice@rhein-zeitung.net